Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 95.104.199.71.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
420 Einträge
Sabrina Schlawin aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 16. August 2023 um 17:33
Hallo zusammen, Neele fehlt ihre blaue Taucherbrille, falls sie bei jemandem aufgetaucht ist, gerne unter 0172/7426379 melden. Danke und viele Grüße Sabrina Schlawin
Familie Wößner aus Nollingen schrieb am 13. August 2023 um 12:26
Hallo zusammen,
bei uns ist eine schwarze Stirnlampe gelandet, die uns nicht gehört.
Vermutlich gehört sie jemand aus Michas Zimmer.
Unsere Telefonnummer: 747245.
Andrea Naujeck aus Rheinfelden schrieb am 13. August 2023 um 11:27
Guten Morgen zusammen.

Jessica Lutz, die Adidas Hose müsste Nico gehören, er hat seine zumindest nicht mehr gefunden ?

Anna Hamburger, die schwarze Regenjacke vermisst Lina, gehört wohl auch uns ??

Ich hinterlasse hier mal meine Handynummer, da ich eure nicht habe: 0172/3043784. Vielleicht könnt ihr mir privat noch schreiben, damit wir abmachen können, wie ich die Sachen dann abholen kann.

Danke schon mal & liebe Grüße Andrea
Anna Hamburger aus Rheinfelden schrieb am 13. August 2023 um 11:10
Hallo zusammen,

vermisst jemand aus Hanahs Zimmer oder sonst auch eine schwarze Regenjacke Marke Crane Größe M?

Grüße, Anna
Jessica Lutz aus Rheinfelden schrieb am 12. August 2023 um 21:43
Hallo zusammen,
Wer von den Jungs, aus Mika’s Zimmer, vermisst eine lange schwarze Adidas Sporthose?
War im Koffer ? ?
Simone Fingerlin aus Nollingen schrieb am 12. August 2023 um 20:21
Hallo zusammen,
wer vermisst einen grauen Kapuzenpulli von Jack&Jones Größe 140? War in Manuels Koffer.
Selbert aus Nollingen schrieb am 12. August 2023 um 14:26
Hallo zusammen, bei uns im Koffer ist eine kurze hellblaue Hose aufgetaucht...
Verbaudet, gr. 150
Kürzel auf dem Etikett A.K
Familie Hertrich/Göc aus Karsau schrieb am 12. August 2023 um 7:14
Liebes Solawano Team,

Vielen herzlichen Dank für eure Zeit und die mega Erinnerungen die ihr mit unseren Kindern geschaffen habt. Ilayda und Neyla erzählen total begeistert. Eine tolle Planung und Umsetzung. Ihr seit spitze ?.
Werdet alle wieder gesund und munter und hoffentlich bis nächstes Jahr.
Liebe Grüße auch von Ilayda und Neyla
Die Selbis aus Nollingen schrieb am 11. August 2023 um 17:30
Hey ihr Lieben ?,
vielen herzlichen Dank für euer Engagement ? Sophie erzählt seit sie Zuhause ist von euren tollen Unternehmungen, Events und wieviel sie zu lachen hatte....Danke dafür ❤️. Ein dickes Dankeschön an Björn und Domenik die, die ganze Truppe verköstigen und sogar Sophie s sehr wählerischen Gaumen ab und zu schaffen zu treffen ???

Ein ganz schönes Wochenende ?☀️erholt euch alle gut ? LG Familie Selbert

P.S Haben die Regenhose von Sophia Reichert im Koffer gefunden ?
Hanah und Anna aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2023 um 16:30
Liebes Solawano Team,
❤lichen Dank für ein weiteres tolles Lager!
Ihr bereitet den Kids immer wieder eine fantastische und unvergessliche Zeit! MACHT WEITER SO! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.?

Liebe Grüße, Hanah und Anna
Ludwig/ Willms aus Karsau schrieb am 11. August 2023 um 15:12
Hallo liebes Leiterteam

Auch in diesem Jahr möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken.
Ihr habt wieder viel geleistet und den Kindern wieder ein super tolles Lager bereitet.
Ryan ist nur am erzählen ?
Wir hoffen alle sind wieder wohl auf und können sich erholen!
Vielen lieben Dank,ihr seid Spitze!!!
Familie Ludwig/ Willms (Ryan)???
Familie Knust aus Rheinfelden-Warmbach schrieb am 11. August 2023 um 14:05
Hallo zusammen!

Das Solawano 2023 ist vorbei - damit die Wartezeit bis zum nächsten Jahr nicht so lange ist: Wir geben Solawano Klamotten (altes Design) ab:

T-Shirts (je 5€)
Blau (146/152, 10 Jahre)
Rot (146/152, 10 Jahre)

Hoodies (je 10€)
Schwarz (152/164, 12-14 Jahre)
Grün (134/146, 9-11 Jahre)

Telefon: 30 95 77 (Familie Knust)

Genießt den Sommer 🙂
Jenny Leiterteam aus Bus schrieb am 11. August 2023 um 13:19
Liebe Eltern,

wir haben noch 56km bis Rheinfelden und ca. 30/40 Minuten Fahrt vor uns!

Viele Grüße und bis gleich:)

Das Leiterteam
Magdalena Maier aus Segnas schrieb am 11. August 2023 um 10:21
Liebe Eltern und Daheimgebliebene,

Wir sind gerade (10.20 Uhr) losgefahren.
Voraussichtlich dauert die Fahrt 3-3,5 Stunden.

Bis später am Bus,
Das Leiterteam 🙂
Goggi aus Muttenz schrieb am 11. August 2023 um 9:40
Lieber Ryan
Wir wünschen, gutes einpacken und aufräumen und im Anschluss eine schnelle und lustige Heimfahrt.
Pass auf dich auf. Haben dich lieb.
Geniesse den Tag zu Hause.
❤️?❤️? Deine Muttenzer
Petra Michels aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2023 um 8:33
Liebe Solawano Team, wir bedanken uns sehr herzlich bei euch allen für die letzten zwölf Tage, für euer große Engagement, eure Zeit und das Herzblut was ihr uns und vor allem unseren Kindern zukommen lasst!
Kommt alle gut und gesund nach Hause. Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße Petra
Jörg & Astrid aus Rheinfelden schrieb am 10. August 2023 um 23:47
Hallo Dominik,
Wir wünschen Dir eine gute Heimfahrt ??
Und freuen uns dich wiederzusehen. ?
Am Abend gehen wir dann noch Pizza essen, bevor wir dann Samstag in den Urlaub starten. ??

Liebes SoLaWaNo Team,
Vielen herzlichen Dank? für die schöne Zeit die ihr unseren Kindern bereitet. Es ist toll ?was ihr alles auf die Beine stellt.
Liebe Grüße Familie Appelt ?
Katja und Lukas aus Minseln schrieb am 10. August 2023 um 22:39
Hallo liebe Emschki,

wir hoffen ihr hattet einen schönen letzten Abend und fahrt mit tollen Erinnerungen aus dieser Zeit morgen zurück nach Hause. Gute Fahrt!
Wir freuen uns darauf dich wieder ärgern zu können ?

Beste Grüße Katja und Lukas ?
Jella aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 21:20
Heyy Leute
Krass schön Lerner Abend ich hoffe euch geht's gut und freut euch schon auf zuhause
Da fällt mir ein... Laura weißt du noch als wir geheult haben, weil wir nich gehen wollten ?
Naja
Hegdl Jella
Gaby aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 20:19
Hallo Sophie , ich wünsche dir noch einen schönen letzten Abend . Morgen kommst du ja schon wieder nach Hause. Geniess die letzten Stunden und komm gesund und munter wieder heim. Liebe Grüße Gaby
Melanie KryeziuHallo liebe Kim aus Rheinfelden schrieb am 10. August 2023 um 20:08
Hallo liebe Kim
Habe heute deine Postkarte bekommen und mich riiiiiiiiiiiieeesig darüber gefreut.Vielen Dank! Jetzt bleibt mir nur noch dir einen ganz tollen letzten Abend und morgen eine gute Heimfahrt zu wünschen. Freue mich, wenn wir uns nächste Woche dann wieder sehen. Liebe Grüße ?
Pauline Balbo aus Rheinfelden schrieb am 10. August 2023 um 19:59
Hallo Mädels!!!<3
Ich hoffe ihr hattet eine ganz tolle Zeit! Drück euch ganz fest aus der Ferne!! So schöne Bilder von euch, freut mich sehr? Geniest euren letzten Tag und macht euch einen unvergesslichen Abend! Kuss Kuss von der großen Schwester <333!!!
Mama,Papa und Coco aus Weil am Rhein schrieb am 10. August 2023 um 19:11
Hallo mein Sonnenschein Amaris,
Wir hoffen es geht dir gut und du hast viel Spaß ? wir wünschen dir für die kommende Zeit noch eine Menge Spaß und freuen uns natürlich schon sehr auf dich...?wir wünschen dir /euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht ? wir lieben und drücken dich sehr??❤️????????
Simone aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 17:55
Hallo Meli und Manu,
ich hoffe ihr habt heute noch mal einen tollen Abschlusstag.
Eure Betten zu Hause sind frisch gewaschen.
Wir freuen uns auf morgen, wenn wir euch wieder in den Arm nehmen können.
Heute noch mal einen coolen Abend und morgen eine gute Heimfahrt.
Liebe Grüße
Mama
Elina aus der Welt schrieb am 10. August 2023 um 17:19
Hallöchen Kim, Melli, Sophia
Tja leider ist es bald schon wieder vorbei, aber ich denke ihr hattet eine tolle Zeit. Freu mich schon. ?Hoffe du kommst heile Heim Kim ?
Aufjedenfall schöne Heimfahrt euch
Elina
Oma A. und Opa M. aus Berlin schrieb am 10. August 2023 um 17:19
Hallo, lieber Jannis, lieber Claas, nun ist schon wieder die Zeit um, und ihr kommt morgen nach Hause! Sicher freuen sich Mama und Papa auf euch und ihr euch auf sie!? Wir wünschen euch eine problemlose Rückfahrt und ein fröhliches Ankommen. Wir freuen uns dann auf die nächste Woche, in der wir uns dann hoffentlich gesund und auch froh gelaunt in die Arme schließen können. Es grüßen ein letztes Mal in die Schweiz Oma A. und Opa M.
Selbert Erika aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 10. August 2023 um 16:52
Liebe Sophie, heute ist Deine Postkarte angekommen darüber habe ich mich riesig gefreut. Was für eine tolle Idee die ganze Gruppe abzubilden hab Dich auch schon darauf gefunden?. Morgen ist der Tag des Abschieds ?doch dafür geht es wieder nach Hause. Alle freuen sich auf das Wiedersehen allso macht heute noch mal richtig Party und habt eine gute Heimfahrt. HDL deine Oma Erika❤?
Nadine Brucker aus Degerfelden schrieb am 10. August 2023 um 16:43
Hallo Vivienne,
So der letzte Tag ist angebrochen und morgen geht es schon wieder nach Hause und das Solawano zu Ende, aber bekanntlich ist nach dem Solawano vor dem solawano ?, das heißt du kannst dich schon wieder auf nächstes Jahr freuen. Ich hoffe du hast alles wieder in den Koffer rein bekommen und auch nichts vergessen. Ich wünsche dir noch einen schönen letzten Abend und morgen eine gute Heim fahrt, aber da wirst du sicherlich ein bisschen schlafen ?.
Wir freuen uns auf dich, haben dich lieb. Bis morgen ?
Liebe Grüße Mama, Papa und Jannick
Diana aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 16:05
Hi Lisa,

wollte dir nur kurz Bescheid geben,dass deine Postkarte heute angekommen ist,vielen Dank?
Liebe Grüße Mama
Selina aus Warmbach schrieb am 10. August 2023 um 15:53
LUNAAAAAAAAAAAAAAAAAAA deine Postkarte ist angekommen ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ wir haben uns sehr gefreut von dir zu lesen ???

Und Mama hat frei morgen ? ich freu mich so auf dich.

Ich liebe dich Mama????
Monika Schindelka aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 15:25
Hallo Lion
Wir wünschen dir einen tollen letzten Tag und eine schöne Abschlussparty. Und für morgen dann eine staufreie und angenehme Heimreise!! Wir freuen uns sehr auf dich!
Allen Betreuer/innen und Helfer/ innen ein herzliches Dankeschön!
Ihr seid super!
Ganz liebe Grüße
Moni, Horst, Vivi, Justin und Charlie
Mama und Papa aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 15:01
Lieber Jannis, lieber Claas!
Gerade habe ich die Postkarte aus dem Briefkasten genommen. Vielen lieben Dank ? Ich hoffe die Halsschmerzen waren nicht so schlimm bzw. sind nun weg. Dir was zu schicken lohnt sich nicht mehr, ihr kommt ja morgen schon zurück. Wir hoffen ihr habt einen tollen letzten Tag und morgen eine staufreie Rückfahrt oder wollt ihr noch gar nicht nach Hause? ?
Wir freuen uns auf euch! Bis morgen, Papa und Mama
Sarah aus Tessin schrieb am 10. August 2023 um 14:16
Meine liebe Lienchen, Aischnai und SabSab❤️

Ich hoffe euch geht es gut! Ich wollte euch mal ganz liebe Grüße da lassen.
Die Bilder sehen supi aus?
SabSab wie geht es deinem Fuß? Deine Bandage habe ich mal noch entdeckt… hoffentlich bist bald wieder parat fürs Fußball ⚽️
Aischnai dich würde ich gerne öfter auf ein paar Bilder entdecken, aber das Bild von SabSab, Magda und dir ist super schön!
Und Lienchen du scheinst ja total viel Spaß zu haben? du kleine Wassernixe verzauberst alle mit deiner Teekanne ?

Ich vermisse euch Schneggen, habt noch eine tolle Zeit und liebe Grüße an alle anderen❤️

Eure Urlaubsmaus aus dem Tessin ?
Sarhenooo
Corina Layher aus Minseln schrieb am 10. August 2023 um 12:06
Liebe Sina,
ich wünsche Dir einen tollen letzten Tag und morgen eine gute Heimfahrt. Wie man auf den Bildern sieht hattet ihr ganz viel Spass und jede Menge Action:-) Das freut mich für Dich.
Ganz liebe Grüsse und ich freu mich wenn wir uns wiedersehen.
Deine Gotti Corina
P.S. Und natürlich Grüsse auch an Dich von Louisa und Joshua !!
Nicole Schneiter aus Muttenz schrieb am 10. August 2023 um 11:52
Lieber Ryan
Jetzt ist heute schon der letzte Tag. Eure Bilder sind so toll und wir sind gespannt was du alles dazu erzählst.
Geniesst den tollen Abschlussabend und feiert kräftig.
Ich war gestern mit Kion Bus und Tram fahren und im Anschluss in der Brockenstube. Schlarafenland für ihn, er kann dort mit Autos spielen. Kion macht schon sein Mittagsschlaf und dann mal sehn was wir machen. Das Wetter ist ja grandios. Nächste Woche kehrt definitiv der Sommer zurück. Zum Glück hast du noch Ferien. Bei uns müssen die Kids wieder zur Schule am Montag.
Wir hoffen du hattest eine wunderbare Zeit?!
Eine gute Heimfahrt und bis ganz bald
Haben dich lieb❤️
Sebo, Goggi und Kion
Fam.Balbo aus Herten schrieb am 10. August 2023 um 11:11
Hallo Mädels,

tolle Bilder ?.... auch das Wetter scheint nun etwas besser zu sein?.
Wir wünschen Euch heute eine
grandiose Abschlussparty und wir freuen uns auf Morgen❤.
Oma Erika Opa Olaf aus Warmbach schrieb am 10. August 2023 um 10:19
Hallo Elenia
Nur noch heute und morgen kommt Opa dich abholen ? wir freuen uns sehr auf dich und was du alles zu erzählen hast.. es waren wieder ein paar schöne Bilder von dir zu finden.. genieße den letzten Tag wir freuen uns sehr auf dich ❤️❤️
Daniela aus Warmbach schrieb am 10. August 2023 um 10:16
Guten Morgen Elenia Maus ❤️
Der letzte Tag ist da Wahnsinn wie die Zeit vergangen ist… wir freuen uns so sehr auf dich.. hab ein ganz tolles Bild von dir gefunden der Abend hat dir wohl gut gefallen ? wir wünschen dir einen tollen letzten Tag genieße es mit deinen neuen Freunden.. ganz dicken Kuss von uns allen ❤️❤️
Mama,Papa und Anna aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 10:15
Liebe Lisa,

Den Bildern nach,habt ihr gestern eine tolle Abschlussfeier gehabt mit gaaanz viel Spaß!Das ist schön zu sehen!
Mira,Hoppel und Schwarzi geht's weiterhin gut,die Tunnel werden länger und länger?
Wir freuen uns,dich morgen wieder zu sehen und sind gespannt,was du alles berichten wirst.

Den Betreuern möchten wir ein großes Dankeschön aussprechen. Toll,was ihr wieder auf die Beine gestellt habt !!!

Liebe Grüße und bis morgen?
Mama,Papa und Anna
Oma Ingrid aus Nollingen schrieb am 10. August 2023 um 9:29
Hallo liebe Lisa,
ich hoffe bei dir ist alles gut und du hast heute nochmal einen super schönen Tag. Auf dem einen Bild machst du einen Handstand der sieht ja super aus .
Ich wünsche dir/euch morgen eine gute Heimfahrt, freue mich dich wieder zu sehen.
Liebe Grüße Oma ❤❤
Hab dich lieb