Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 5.175.14.147.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
175 Einträge
Leiterteam aus Obergesteln schrieb am 13. August 2021 um 10:18
Liebe Eltern,

wir fahren in den nächsten 15 Minuten los und brauchen ca 3,5-4 Stunden nach Rheinfelden.
Ankunft wäre demnach zwischen 14 und 14.30 Uhr, sofern alles nach Plan läuft.

Viele Grüße :))
Das SolaWaNo Team 🙂
Yvonne Donner aus Nordheim schrieb am 12. August 2021 um 20:41
Liebe Rosa-Lynn,
wünsche dir noch einen ganz tollen letzten Abend, komm morgen gut nach Hause.
LG Yvonne
Goggi und Co aus Allschwil schrieb am 12. August 2021 um 20:09
Lieber Ryan
Menschenskind, schonwieder ist das Lager vorbei. Wir hoffen deine Woche war schön und du hast viele neue Freunde kennen gelernt.
Wir wünschen dir einen schönen, letzten Abend und eine gute Nacht.
Am Morgen ist sicherlich putzen angesagt und dann ab nach hause.
Eine gute Fahrt und ein gutes ankommen zuhause.
Wir drücken dich und haben dich lieb.
Sebastian, Baby und Goggi
Familie Mack aus Wyhlen schrieb am 12. August 2021 um 18:26
Lieber Lias, lieber Cedric!

Heute ist die Postkarte angekommen! Vielen lieben Dank dafür😍!

Wir freuen uns sehr auf euch🤗!

Wir wünschen euch noch einen schönen letzten Abend und eine gute Heimfahrt!

Bis ganz bald!
Mama und Papa🤗
Andrea und Silvia Fluck aus Grenzach-Wyhlen schrieb am 12. August 2021 um 15:11
Lieber Jonas,
erstmal vielen lieben Dank für deine Postkarte.Silvi und ich haben uns richtig darüber gefreut. 😍
Es ist unglaublich schön zu lesen, was ihr so zusammen erleben könnt!!!

Wir wünschen dir und natürlich allen anderen einen schönen restlichen letzten Tag und morgen eine gute Fahrt!!

Wenn du zurück bist, wollen Gipsy und Taotao sicher gaaaanz lange mit dir kuscheln!!

Wir alle freuen uns auf dich😊

Bis morgen also😉
Mama und Silvia
Moser aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 12. August 2021 um 10:01
Liebe Marilena,

ich habe mit der Brille heute mal die richtigen Herzchen für Dich erwischt 💕💕💕💕💕. Hoffe es geht Euch allen gut. Wir wünschen dir noch einen wunderschönen letzten Abend im Solawano und vor allem viel Spaß. Wünsche Euch eine gute Heimreise und wir freuen uns sehr auf Dich. Bis morgen Papa und Mamma 😍😍😍😍
Angela,Christian und Moritz aus Am Rhein schrieb am 12. August 2021 um 9:07
Lieber Timo
Wir wünschen dir einen tollen letzten Tag und freuen uns .dich morgen wieder bei uns zu haben 😘
Ganz liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
Mama,Papa,Moritz
Silvia Becker aus Rheinfelden schrieb am 12. August 2021 um 8:57
Liebe Mia,
ich freue mich auf Dich 😉 und wünsche Euch eine gute Heimfahrt morgen.
Genieße den letzten Tag 😎 und hoffe der Abschied fällt nicht so schwer 😞
Ganz liebe Grüße von Oma ✌️☀️😍
Kruse/Müller aus Warmbach schrieb am 12. August 2021 um 8:14
Hallo liebe Rosa-Lynn,
wir freuen uns schon sehr auf Dich morgen mittag!
Bis dahin wünschen wir Euch noch einen tollen, sonnigen Tag in den Bergen und viel Spaß bei der Abschlußparty heute Abend!
Deine 2. Karte ist gestern auch angekommen. Wir haben uns sehr gefreut (auch gut zu wissen dass Molly Muffin gut angekommen ist :-))
Wir drücken Dich, bis morgen und eine gute Heimreise,
Deine Mama und Papa
Gabi Ruf aus Rheinfelden schrieb am 12. August 2021 um 8:11
Guten Morgen ihr Lieben,
Nun bricht schon der letzte Tag eurer Reise an... Und gestern kamen auch völlig überraschend 😂 unsere Postkarten an... Mega, wir haben uns riesig darüber gefreut...
Natürlich vermisst Milow euch genauso, liebe Sina, aber ich kann nicht versprechen ob er morgen daheim sein wird wenn wir heimkommen, da ich direkt von der Arbeit kommen werde und ich ihn ja nicht von 7.15 an einsperren kann😏.
Vielleicht haben wir ja Glück 🙏🏻.
Euch allen noch einen tollen, sonnigen Tag, geniesst den letzten Tag und wir sagen nochmals 1000 Dank an alle Helfer, Organisatoren, Leiter für euer großes Engagement, es ist so toll dass es trotz der schwierigen Zeit, dieses Jahr wieder geklappt hat und ihr ein so tolles Lager mit extra Auflagen auf die Beine stellen konntet.

Ganz herzlichen Dank für ALLES👍🏻👍🏻👍🏻

Gute Fahrt morgen und wir freuen uns auf morgen, liebe Sina, lieber Tim🥰

Mama und Papa
Familie Mack aus Wyhlen schrieb am 12. August 2021 um 7:05
Lieber Cedric, lieber Lias!

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag in den Bergen!

Wir freuen uns schon sehr auf euch😀. Und sind ganz gespannt auf eure Erzählungen!

Bis morgen🤗!
Liebe Grüße
Mama und Papa
Mama und Papa Balbo aus Herten schrieb am 12. August 2021 um 6:07
Hallo Filippa und Sofia,
wir wünschen Euch heute eine tolle Abschlussparty 🎉 ...und noch einen schönen letzten Tag in den Bergen☀️
...ab Morgenmittag könnt Ihr Schlaf nachholen😉
Wir freuen uns auf euch ❤
Christine Teichengräber aus Karsau schrieb am 12. August 2021 um 5:43
Liebe Melina, liebe Dana,
Vielen Dank für Eure Postkarten! Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Jetzt ist schon der letzte Tag abgebrochen, morgen geht's wieder nach Hause. Wir wünschen Euch allen einen supertollen Tag und ein schönes Abschlussfest heute Abend!
Wir freuen uns schon sehr auf Euch!
Bus morgen!
Liebe Grüße von Mama und Papa
P.s. Dickie und Luna sind schon ganz aufgeregt
Andreas Fluck aus Steinen-Hofen schrieb am 12. August 2021 um 0:23
Lieber Jonas,
vielen Dank für die schöne Postkarte. Ich freue mich sehr darüber. Omi,Opa und ich lesen immer gespannt morgens beim gemeinsamen Kaffee trinken was ihr so erlebt habt. Wir haben auch schon 2 Fotos mit dir darauf entdeckt 😊. Ich wünsche dir das du weiterhin schöne Tage hast und freue mich sehr auf dich 😄. Hab dich lieb dein Papa 😚 Liebe Grüße auch von Omi und Opa 😄
Bine aus Berlin schrieb am 11. August 2021 um 23:53
Liebe Josie,
Ganz viele Grüße aus Berlin und einen tollen letzten Tag im SOLAWANO wünschen Dir
Bine, Malte, Siri und Pikka
😍😍😍!!!
schrieb am 11. August 2021 um 21:28
Liebe Josi😊Ganz schnell,vor es für mich nach Berlin geht,möchte dich deine Oma ganz fest drücken.Wie schön,dass ihr nach vielen schwierigen Monaten.solche unbeschwertenTage mit solch tollem Programm erleben dürft.Das Wetter spielt ja auch noch mit🌤.Ganz liebe Grüsse auch von Opa😱 .Am 19.8. kann ich dich endlich wieder ein wenig drücken💋
Tanja und Markus aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2021 um 21:06
Hallo lieber Obelix,
ihr habt ja wieder einiges auf die Beine gestellt für die Kids, wie man in deinem Blog und auf den Bildern sehen kann. Es gibt ja jetzt doch einige Bilder von euch und den traumhaften Bergen. Ihr seid jetzt bestimmt schon am feiern und auch ein bisschen traurig, da die Zeit nun wieder vorbei ist. Bin gespannt von den Ergebnissen von deinem Projekt, das diesmal ja ein ganz neues war. Als ich die Bilder von der Turnhalle sah, dachte ich schon du hasst umgeschwenkt 😉.
Also Süsse, dein Auto steht Freitag in Warmbach, da wir dich diesmal ja nicht abholen können.
Gaaaaanz liebe Grüße Mama und Papa und bis nächste Woche 😘
Nadine schrieb am 11. August 2021 um 20:51
Hallo meine Lieben,

Bald ist das Lager schon wieder vorbei, laut den Bildern und den Beiträgen habt ihr viel Spaß 😍 ich wünsch euch einen schönen Abschluss Abend und eine schöne Heimreise. Ich freu mich auf euch!

Liebe Grüße
Nadine
Nadine Brucker aus Degerfelden schrieb am 11. August 2021 um 20:00
Hallo meine liebe Vivienne,
Jetzt ist es schon euer vorletzter Abend und am Freitag kommt ihr nach Hause. Am Anfang dachte ich ohje die Zeit bis du wieder kommst geht nicht rum und jetzt ist sie schon fast vorbei. Ich hoffe dir hat es gefallen und du hattest Spaß. Mal schauen, vielleicht sagst du gleich bei der Ankunft, dass du nächsten Jahr auf jedenfall wieder mit möchtest. Jetzt freue ich mich erstmal auf Freitag dich wieder umarmen zu können. Hab noch eine restliche schöne Zeit im Lager.
Hab dich lieb, 💋😚
Deine Mama
P.S.: bin mal gespannt, ob du alles wieder in den Koffer bekommen hast 😉
Liz&Nora&Vyn aus Karsau schrieb am 11. August 2021 um 19:28
Lieber Ryan, liebe Romy, liebe Heidi, liebe Charlotte 🙂 wir wünschen Euch ganz viel Spaß beim SoLaWaNo 😀 Heute waren wir Ponyreiten. Tschüß, Liz Nora &Vyn
Liz:"Wir haben Euch lieb"
Nora:"ich freu mich auf Euch"
Vyn:"Rööööö"
rosemarie oehlmann aus Hettstedt schrieb am 11. August 2021 um 19:22
Hallo, liebe Elisabeth, Oma und Opa aus Hettstedt haben dich auf den Bildern gefunden. Wir wünschen dir noch eine schöne Zeit und einen schönen Abschlussabend.
Mama und Papa aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2021 um 18:56
Hallo Ryan
Nochmal schnell ein paar Zeilen... Viiiioieeeelllleeennn Dank für deine Postkarte...haben und riesig gefreut darüber 🥰🥰🥰freuen uns auf Freitag. Viel Spaß bei eurer Abschluss Party
Dicker Drücker deine Mama und Papa 🎉🥳🌺🐕
Oma und Opa aus Isny schrieb am 11. August 2021 um 17:06
Lieber Ryan, heute hatten wir eine tolle Überraschung im Briefkasten denn deine Karte ist angekommen. Haben uns sehr darüber gefreut. Vielen Dank.
Auch wir freuen uns schon auf ein paar schöne Tage mit dir.
Bis dahin genieße noch die Zeit mit deinen Freunden im Solawano.
Wir haben dich lieb und umarmen dich ganz fest.
LG von Opa und Oma
Die 4 Trübes aus Nollingen schrieb am 11. August 2021 um 14:40
Hallo Sina❤️, Hallo Tim☘️,
wir haben sehr oft an Euch gedacht und sehen auf den Bildern wie gut es Euch geht und was Ihr für tolle Sachen macht. Jetzt ist es nicht mehr lange und ihr kommt schon wieder nach Hause. Ihr könnt Euch auf Milow freuen, der schon wieder ein Stück gewachsen ist und auf eine tolle Geburtstagseinladung am Sonntag 😄.
Genießt noch die Zeit mit Euren Freunden und ganz liebe Grüße von uns allen 🏵️
Klaus & Regina, Alisa + Norman
Moser aus Warmbach schrieb am 11. August 2021 um 13:40
Liebe Marilena,

vielen lieben Dank für Deine Karte 💔💔💔, wir haben uns riesig gefreut. Hoffe, es geht Dir immer noch gut und Ihr habt so wie wir viel Sonne. Hier ist noch die Adresse nach der Du gefragt hast: Brigitte Forsthuber, Goethestr. 14 A, 79618 Rheinfelden. Uns geht es soweit gut, es bleibt spannend ob die Nonna am Samstag kommen kann denn momentan streiken die Züge der DB. Deinen Bibis geht es gut, ich versorge sie tagsüber mit essen und Papa am Abend und am Morgen. Die werden sich sicherlich riesig freuen Dich zu sehen und wir natürlich auch 😍😍😍😍. Wünschen Dir noch ganz viel Spaß Papa und Mama 💘💘💘💕💕💕💔💔
Familie Bucher aus Grenzach-Wyhlen schrieb am 11. August 2021 um 13:30
Hallo lieber Adrian❤, lieber Bastian❤, lieber Emilian❤, jeden Tag lesen wir gespannt im Solawano Tagebuch was ihr alles Tolles macht.✌ Wie erwartet ist ja ganz schön viel geboten und die Leiter haben wieder ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Das Essen sieht auch immer lecker aus 😋. Heute beginnt auch endlich mein Sommerurlaub und wir freuen uns schon riesig auf unsere gemeinsamen Ferien. 🌞Wir freuen uns auf eure Rückkehr am Freitag. Es war doch sehr still hier zu Hause ohne euch. Genießt die letzten Tage ohne Eltern! Wir wünschen euch viel Spass bei eurer Abschlussparty!🥳 Bis Freitag 🤗 Ganz liebe Grüße ins Wallis von Mama und Papa
Familie Petraschka aus Degerfelden schrieb am 11. August 2021 um 13:22
Lieber Felix.
Heute haben wir Deine Postkarte erhalten. Vielen vielen Dank.
Papa ist mit Erich und Anna nach Dorsten zur Oma gefahren ... nun ist es wieder still im Haus... bis zum Freitag... da kommst du ja wieder nach Hause.
Ich freue mich immer, wenn ich ein Foto von Dir im Tagebuch erspähe... selbst im Kostüm habe ich Dich erkannt. Für die restlichen zwei Tage wünsche ich Dir noch recht viel Spaß und eine schöne Heimreise.
Sei ganz lieb gegrüßt von Papa, Erich, Anna und Mama
Abi aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2021 um 12:14
Hallo Giosuè,

haben und mega über deine Postkarte gefreut. Wir sind gestern aus Italien zurück. Leider ist das für ein packt zu spät… hoffe aber das du dort im Kiosk was findest.

Freuen uns auf Freitag

Liebe Grüße

Mama und Fanuel
Anja, Pat und Sophie aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2021 um 11:27
Liebe Jana,
gerade haben wir Deine Postkarte erhalten, über die wir uns sehr gefreut haben! Ihr habt wirklich ein tolles Programm und die Leiter haben sich ja viele tolle Dinge einfallen lassen. Wir lesen jeden Tag die Einträge in eurem Tagebuch und haben Dich auch schon auf einigen Fotos entdeckt (-;

Geniesse noch die restlichen Tage! Wir freuen uns sehr auf Dich, bis bald

Deine Mama, Dein Papa und Deine Sophie
Oma und Opa aus Degerfelden schrieb am 11. August 2021 um 9:36
Hallo Sofia und Filippa
Jetzt ist die Zeit schon fast um . Ich denke ihr hattet viel Spaß , konnte man auf den Bilder sehen . Wir wünschen euch noch viel Spaß in den letzten Tagen .
Liebe Grüße und einen dicken Schmutz .
Freuen uns schon , was ihr alles zu berichten habt .
Bis bald haben euch sehr lieb .
Oma und Opa
Ilona Winter aus Lörrach schrieb am 11. August 2021 um 8:41
Liebe Anika Winter,

Wie ich bzw wie wir sehen, seid ihr gut beschäftigt. Ich bzw wir hoffen, dir geht es gut und das du sehr viel Spaß hast und Freunde und auch mal Privatsphäre und so weiter hast, was nun mal ein teenager bzw eine junge Jugendliche braucht , wenn du es mal brauchst . Mach dir keine Sorgen, Uns geht es gut. Denke an dich das es dir gut geht . Ich hoffe das wir uns dann nochmal sehen und uns treffen können bevor eure große Feier und der nächste Urlaub bei euch beginnt. Liebe Grüße deine Schwester Liana deine Oma Antje und deine Mama Ilona
Janine und Ralf aus Nollingen schrieb am 11. August 2021 um 7:32
Hallo Jella und hallo Janne!

Wir sind wieder vom Wandern gut zu Hause angekommen. Die Kätzle wurden von Opa gut versorgt, haben aber erstmal wieder gaaaanz viel Liebe von uns gebraucht. 🐈🐱
Papa und ich überlegen uns immer, an welchen Aktionen ihr teilnehmt und sind schon gespannt, ob wir mit unseren Vermutungen richtig liegen.
Und jetzt steht bei euch auch einen Party an - das ist ja so toll!!! Habt ganz viel Spaß dort mit euren Freunden! 🥳
Bis ganz bald, ihr Lieben!

Fühlt euch ganz fest gedrückt, wir haben euch lieb!!! 🤗

Mama und Papa
Mama und Papa mit Lucy😁 aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2021 um 7:17
Guten Morgen lieber Ryan
Wir hoffe, du hast gut geschlafen?!
Man ihr habt ja ein mega tolles Programm. Hört sich nach viel Spaß an💪👍haben dich wieder entdeckt auf dem Foto 🥰
Wir freuen uns wirklich sehr wenn du wieder daheim sein wirst,es ist schon sehr leise hier...
Für die letzten 2 Tage wünschen wir euch allen noch ganz viel Spaß und vor allem bei eurer Abschluss Party 🎉🥳
Gute Fahrt am Freitag nach Hause
Haben dich fest lieb
Deine Mama und dein Papa und 🐕😁😉
Gabi Ruf aus Rheinfelden schrieb am 11. August 2021 um 6:47
Guten Morgen ihr Lieben, Sina, Tim, Pauline, Janne
Wir wünschen euch für heute Abend eine ganz tolle Abschlussparty, habt ganz viel Spaß zusammen.
Milow war heute Nacht das erste Mal über die ganze Nacht draussen... Das war echt komisch, aber heute morgen um 6 Uhr war er dann hier als ich gepfiffen habe.... Da hatte er erstmal riesigen Hunger 🤣🐈🐱
So noch 2 Tage arbeiten und dann kommt ihr wieder und wir haben zusammen Urlaub... Wir freuen uns sehr...
Liebste Grüße

Mama und Papa
Marika und Markus aus Herten schrieb am 10. August 2021 um 21:59
Hallo liebe Laura 😍
Wir hoffen du hast viele tolle Erlebnisse, neue Freunde und viel Spaß im Solawano. Freuen uns, dich bald wieder zu sehen.
Drücken dich ganz fest,
Oma & Opa 💕
Familie Mahr von Staszewski aus Nollingen schrieb am 10. August 2021 um 21:40
Hola Lucas, por fin te vemos en algunas fotos! Parece que se están divirtiendo mucho! Acá las chicas están todos los días en el Hockey Camp y la están pasando muy lindo, mañana van también a la pileta. Ustedes también ya fueron? Falta poquito y ya te vemos! Te llego el paquete 📦 ? No te comas todo de una vez! Bueno un beso grande!

Papi, Mami, Carolina y Cecilia
Henny aus bei dir zuhause schrieb am 10. August 2021 um 21:32
Hey Ryan !

ich hoffe du hast ganz viel Spaß im Ferienlager, und bin mega gespannt was du alles zu erzählen hast wenn du wieder daheim bist 🙂

Mach’s gut und bis ganz bald 😉

Liebe Grüße
Henny
Stefan aus Herten schrieb am 10. August 2021 um 21:26
Hallo Ryan,

Ich hoffe du hast viel Spaß und genießt die Zeit im Urlaub!

Weiterhin viel Spaß und bis bald mal! 😊

Liebe Grüße
Daniela und Stefan
Manuela Becker-Wentzel aus Rheinfelden schrieb am 10. August 2021 um 17:03
Hallo Mia!
Geschafft, dein Zimmer ist soweit fertig! Nur noch die Bilder fehlen und die müssen wir dann zusammen aufhängen 😎
Habe auch gerade versucht dein Rasenherz nachzumähen, was gar nicht so einfach ist, aber jetzt wächst das ❤ weiter😁
Sodele, wir hoffen du hast noch viel Spaß im Solawano, grüsse alle recht herzlich, bis bald!!!😘😘😘
Haben dich ganz fest lieb!
Mama und Papa
Tante Nunzia für Marilena aus München schrieb am 10. August 2021 um 14:44
Liebe Marilena,
ich hoffe es geht dir gut und du genießt in vollen Zügen
die Landschaft, die Gemeinschaft, die kreativen Spiele und das Essen.
Ich freue mich sehr für euch alle, dass es dieses Jahr geklappt hat.
Und ich freue mich riesig auf unser baldiges Wiedersehen in Ulm!
Das wird sicher ganz lustig.
Ich werde am Wochenende schon mal schauen was wir da unternehmen können. Vielleicht haben Lui & Kathi ein paar gute Tipps für uns, sie sind ja aktuell im gleichen Hotel.
Habt noch ganz viel Spaß... bin schon sehr auf eure weiteren Aktivitäten gespannt. Ganz liebe Grüße und eine große Umarmung. Nunzia 💕