Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.6.194.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
420 Einträge
Matze, Gabi, Tim aus Nollingen schrieb am 9. August 2023 um 10:48
Hallo Sina
Wir schauen eure tollen Bilder an, und freuen uns darüber, was Ihr alles für tolle Sachen erlebt.
Die Berge rund um euer Haus sind wirklich der Hammer. Super auch dass das Wetter meistens gut ist. Es ist wahrscheinlich etwas kalt, aber wenigstens nicht so viel Regen wie bei uns.
Das Trampolin ist ja riesig, da hast du sicher einige neue Tricks mit deinen Freundinnen geübt.
Wir sind schon gespannt was du uns erzählen wirst.
Hunter wartet auch schon auf dich.
Gruss Papa Mama und Tim
Die Melinos aus Warmbach schrieb am 9. August 2023 um 10:34
Guten Morgen liebe Anna,

Nur noch 2x schlafen, dann sehen wir uns schon wieder. Wir freuen uns schon riesig auf dich.❤❤ Papa kommt nächste Woche am Mittwoch heim.

Wir schauen jeden Morgen direkt ob die Fotos drin sind und suchen dich auf den Bildern. Bis jetzt haben wir dich jeden Tag gefunden. ?

Gestern haben wir Eleas Bett umgebaut, sieht sehr gemütlich aus.

Wir wünschen euch noch 2 tolle Tage und eine gute Heimreise. Viel Spaß morgen beim Abschlussabend.


Liebe Grüße auch an Anika, David und Simon

❤Elea✌️??
Noè?????????
Und Mama ☀️❤??
Die Selbis aus Nollingen schrieb am 9. August 2023 um 10:32
Guten Morgen Sophie,

jeden morgen schauen wir auf die Webcam ob sich die Sonne ☀️ bei euch blicken lässt, aber es ist ähnlich wie bei uns... sie versteckt sich hinter einer Menge Wolken ☁️. Vielleicht wird es gegen Mittag ja noch besser....gestern kam ja endlich dein lang ersehntes Paket an, wir hoffen du hast dich darüber gefreut und konntest auch Sarah s Brief entziffern ?sie hat sich große Mühe gegeben.❤️
Deinen Wunsch hab ich auch erfüllt und dein Zimmer auf Vordermann gebracht ?ich hoffe es gefällt dir ?....
so jetzt wünschen wir dir noch 3 wunderschöne verbleibende Tage, genieße die Zeit, hab viel Spaß....wir freuen uns darauf dich wieder in unsere Arme zu schließen..
Sarah, Papa und Mama ?

Von Sarah:
Ich freue mich auf dich deine Sarah ??????????????
Oma Jana aus Rheinfelden Schweiz schrieb am 9. August 2023 um 8:38
Guten Morgen Nick, Ilayda und Neyla

Bald, bald seid ihr wieder da und ich kann euch umarmen.
Wünsche euch noch viel Spass und Freunde. An dieser Stelle auch herzlichen Dank an das Solawano Team. Was ihr jeden Tag leistet, verdient eine Hochachtung.
Habe für euch noch bisschen Sonne bestellt, hoffe es funktioniert ?

Liebe Grüsse Oma
Katja und Marco aus Herten schrieb am 9. August 2023 um 8:08
Guten Morgen meine Süßen,

Nun sind es nicht mal mehr 3 Tage, dann seid ihr wieder zurück. Wir freuen uns sehr auf Euch. Wahrscheinlich werdet ihr aber erst einmal eine ganze Woche Schlaf nachholen, bei all dem was ihr dort erlebt habt. ?

HEGDL
Mama und Papa❤️?
Becci und Vincent schrieb am 9. August 2023 um 8:08
Liebe Laura ?
Wir schauen uns die ganze Zeit eure Bilder an und verfolgen was ihr macht, das sieht wirklich richtig cool aus!
Wir hoffen du hast eine ganz tolle Zeit mit deinen Freunden!
Wir freuen uns wenn du wieder zuhause bist und wir uns sehen und sind natürlich ganz gespannt was du uns alles erzählst ?
Bis bald und pass gut auf dich auf,
Becci und Vincent
Andreas und Simone aus Nollingen schrieb am 9. August 2023 um 7:50
Hallo Manu und Meli,
Wir sitzen gerade am Frühstück, denken an euch und hoffen, dass ihr gut geschlafen habt. Wir schauen auch die neuen Bilder an. Es sieht kalt aus bei euch, aber die gute Nachricht: es wird jetzt besser.
Liebe Grüße
Mama und Papa
Cirieco Melino aus Bad Krozingen schrieb am 9. August 2023 um 7:25
Buongiorno tesorino,
è bellissimo vederti crescere…
Es ist richtig toll zu sehen, wie viel Spaß, Freude und Zufriedenheit dir das Solawano Abenteuer bereitet, du siehst richtig glücklich aus, wirklich herrlich…
Buon divertimento e un abbraccio
forte forte forte.
Bacione Papà ?
Sabrina Schlawin aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 9. August 2023 um 7:15
Liebe Neele

Wir verfolgen die Bilder jeden Tag und freuen uns immer sehr wenn wir dich darauf entdecken, du musst ja eine Menge Spaß haben und so viele tolle Sachen die ihr macht ?
Wir waren am Montag shoppen und gestern Blutspenden, du hast also nicht viel verpasst.
Noch zwei Tage und dann bist du endlich wieder daheim, wir freuen uns schon sehr. Wir vermissen dich und denken jeden Tag an dich, ganz viele Küsse ? Papa und Mama
Maia aus Nolling schrieb am 8. August 2023 um 22:37
Hallo Joan,
hier ist Maia ich freue mich schon wenn du zurück kommst und wir zusammen Basketball spielen können und wenn wir wieder zusammen Nintendo zocken können. Mein Urlaub in Ibiza war schön. Was ich dir noch sagen wollte mich hat eine Qualle berührt aber nicht schlimm alles wieder gut. Ich wünsche dir noch viel Spaß im Solawano
Ps: Liebe Grüße an Milan ?
Liebe Grüße und bis bald
Maia ?
Ronja Grundmann aus Nollingen schrieb am 8. August 2023 um 22:01
Hallo Neela, hallo Mian,

heute kann ich euch gar nicht so viel erzählen, Papa und ich waren den ganzen Tag arbeiten. Abends war ich dann noch mit Oma Brigitte im Ikea. Mehr ist nicht passiert. Ich nehme an, ihr habt heute mehr erlebt. Mutz und schlaft schön!
Familie Kraus aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 8. August 2023 um 21:28
Hallo Sophia,

Haben gerade die Fotos angeschaut. Habt ihr Gian und Giachen in den Weltraum geschickt? ?
Freut uns, dass ihr immer mit etwas neuem beschäftigt seid.
Im Garten haben wir eine menge Eidechsen und jetzt auch noch eine im Haus (Mama häutet sich?).
Küsschen,
Mama, Papa und Bruder
Mama und Papa aus Nollingen schrieb am 8. August 2023 um 21:25
Liebe Laura ?
gestern kam deine Karte an, wir haben uns riesig gefreut! Was für ein tolles Bild von euch allen! ☀️

Wie jedes Jahr gibt es soviel zu entdecken auf den Bildern, wir fragen uns wie soviel Action, Abenteuer und Unterhaltung in nur einen Tag passen! Ein Hoch auf euer SolawanoTeam!!?

Matteo und Letizia schlafen seit drei Tagen zusammen in einem Zimmer, dabei sind die beiden eigentlich wie Hund und Katze. A propos Katze: Nala und Mogli haben sich angeschnuppert und waren zusammen auf der Couch. Zwar mit Abstand aber das wird! ?

Wir versuchen noch ein bisschen die weiteren Ferien zu planen und sind gespannt was du von unseren Ideen hältst. ??☀️
Dicker Drücker, haben dich lieb ❤ Mama und Papa

Ps. ?Matteo möchte dir sagen dass er dich vermisst und hofft dass du bald wieder kommst und er dann mit dir spielen kann. Von Letizia einen dicken Drücker, sie vermisst dich und findet es toll dass ihr soviel Spaß habt.?
Melanie Selbert aus Schopfheim schrieb am 8. August 2023 um 21:16
Hallo Sophie,
ich hoffe es geht dir gut und du genießt die Zeit im Solawano. Ich schaue mir jeden Abend eure Fotos an und freue mich wenn ich dich entdecke ? Könnten aber ruhig ein paar mehr Bilder sein ?

Also langweilig kann euch ja nicht werden bei dem was alles geboten wird ? Das sieht nach voller Action und mega Spaß aus. Ein Lob an die kreativen Köpfe ☺️

Ich wünsche dir noch schöne Resttage und bin gespannt was du zu erzählen hast.

Festen Drücker,
deine Gotti ?
Familie Hertrich aus Karsau schrieb am 8. August 2023 um 21:11
Hey meine 2 großen Ladys,

puhhhh the last days ? Wow und zack ist das Lager schon fast rum.
Bei uns wird das Wetter langsam aber sicher wieder sommerlich. Ihr kommt und das Wetter wird besser.
June hatte heute einen nicht so tollen Tag, für sie war irgendwie der Wurm drin. Bestimmt hat sie morgen einen besseren.
Ich muss noch 2 Tage arbeiten dann hab ich es auch geschafft. Aber es gibt sooo viel zu tun. Und ich mag mir gar nicht vorstellen was mich erwartet wenn ich wieder aus dem Urlaub komme ?. Mal sehen ob ich meinen PC auf dem Schreibtisch dann noch sehe ?.
Für nächste Woche hab ich schon einiges an Unternehmungen geplant? Muss nur das Wetter mit machen.
Wir freuen uns auf euch ? lieben euch ???
Jörg & Astrid aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 20:37
Hallo Dominik,
Hoffen du hast viel Spass! ? Wir sind hier fleißig am räumen. ? Unser Anbau geht voran. Die Wände stehen. Mal schauen ob die Decke vom Erdgeschoss drauf ist bis Freitag.? Die Hochzeit am Wochenende war schön, aber ich glaube dir wäre langweilig gewesen. Es waren wenig Kinder da und die, alle jünger und fast nur Mädchen ?. Isabelle war auch nicht dabei.
Wir wünschen dir nun noch restliche schöne Tage und freuen uns, dich am Freitag wieder zu sehen?
Liebe Grüße Papa und Mama ??
Bernhard Lamprecht aus Berlin schrieb am 8. August 2023 um 20:11
Hallo Claas und Jannis,
es ist schon toll, was Ihr dort alles erlebt und unternehmen könnt.
Ihr habt viel Spaß und eure Betreuer lassen sich viel einfallen. Dafür ist ihnen sehr zu danken. Genießt die letzten Tage dort u. wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen in Berlin. Alles Gute und viele Grüße von Oma K und Opa B aus Berlin
Michaele Grube-Wilm aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 8. August 2023 um 20:06
Liebe Neyla und liebe Ilayda,
Wir wünschen euch eine ganz tolle Zeit im Sommerlager!
Ganz liebe Grüße,
Michaele und Klaus Dieter Wilm (und natürlich Oskar ?) ???‍♂️?
Steffi, Timo, Emma und Noah aus Pfaffenhofen schrieb am 8. August 2023 um 19:53
Hallo Anna,
wir wünschen dir noch ein paar tolle Tage im Sommerlager. ?
Mama hat uns von den vielen Fotos erzählt, die wir uns heute direkt alle angeschaut haben.
Emma hat dich auf allen Fotos gesucht und auch gefunden. ?
Sieht nach mega viel Spaß aus, wir hoffen ihr hattet gemeinsam eine tolle Zeit! ?

Bis bald Anna fühl dich gedrückt ?❤
Sabine&Steffen aus Warmbach schrieb am 8. August 2023 um 19:45
Hey Paul,
ihr habt ja ein mega tolles Programm mit viel Action und Abenteuer. Auf deine Erzählungen sind wir sehr gespannt.
Wir wünschen euch noch zwei tolle Tage und freuen uns schon sehr auf dich.
Liebe Grüße von Mama & Papa

Liebes SolawanoTeam,
faszinierend was ihr für die Kinder auf die Beine stellt. Jeden Tag, Abenteuer, Spaß und Spiel…
Ein herzliches Dankeschön.
Ihr seid super!
Schöne Grüße
Jessica Lutz aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 19:40
Hallo liebe Hannah, hallo lieber Mika,
Noch drei mal schlafen und schon fahrt ihr wieder nach Hause ?
Ich freue mich sehr auf euch ?
Vielen Dank, liebe Hannah, deine Postkarten sind heute angekommen ???️
Ich habe mich sehr gefreut ?
Wünsche euch noch weiterhin tolle Tage mit viel Spaß und Freude ?
George, Rochi und Avo geht es gut ?
Liebe Grüße Mama ?
Horst Schindelka aus Nollingen schrieb am 8. August 2023 um 18:29
Hallo Lion,
das Wetter scheint ja super mitzuspielen, Sonnenschein wohin man sieht. Auf den Bildern sieht man ,dass bei euch ja dauernd etwas am Laufen ist, Spannung, Spiel und Spass.
Bei uns geht es mit dem Wetter langsam wieder bergauf.
Ich hoffe unser Päckchen hat schon seinen Weg zu euch ins Lager gefunden.
Geniesse noch die letzten Tage und wir freuen uns schon darauf, dich am Freitag wiederzusehen und zu hören, was du alles erlebt hast.
ganz liebe Grüsse von
Mama, Papa, Vivi, Justin und Charlie
Herr Sylvain Kinzinger aus Oftringen schrieb am 8. August 2023 um 18:00
Lieber Nick
Liebe Ilayda
Liebe Neyla
Ich wünsche euch von Herzen eine wunderschöne Zeit. Habe euch alle sehr lieb und nehme euch in den Arm. Liebe Umarmung Opa Sylvain
Lilli aus Nollingen schrieb am 8. August 2023 um 17:36
Hallo Milan mein Spatz,

Jetzt bist du schon eine gute Woche weg.... ,ich bin so glücklich wenn ich jeden Tag die Bilder anschaue und dich darauf entdecke ?
Ihr habt so ein tolles Programm mit viel Abwechslung. Freue mich schon wenn du in drei Tagen mir von deinen Erlebnissen erzählen kannst .
Zuhause ist alles gut , das Wetter wird auch besser ☀️☀️☀️

Richte liebe grüße an Joan aus
Wünsche euch weiterhin viel Spaß ?

Hab dich lieb Mama ❤❤❤❤
Manuela Becker-Wentzel aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 17:26
Hallo Mia,
wir verfolgen weiterhin die coolen Bilder und es sieht nach sehr viel Spaß und Abenteuer aus!?
Suche vergebens die schwarze Regenjacke- Spaß!
Habe mit Caro schon über unseren gemeinsamen Urlaub gesprochen und wir freuen uns schon sehr auf Dich und auf bella Italia!
Geniesse die letzten Tage in den Bergen in vollen Zügen und wir sehen uns bald❤
Haben Dich lieb, Mama und Papa
Selina aus Warmbach schrieb am 8. August 2023 um 17:23
Hallo Luna Mausi?

Ich arbeite gerade etwas vor dass ich dann Freitag daheim sein kann wenn du kommst ♥️♥️ ich freu mich schon sehr auf dich. Blöd dass du mir nicht antworten kannst, ich überlege was ich dir leckeres kochen soll ? vll Lasagne, Spaghetti, Pizza, Griesbrei oder Schupfnudeln oder sollen wir essen gehen? Hmm ich denke noch darüber nach und lass mir was einfallen?

101 Fragespiel - das ist sicher lustig gewesen? Bin ich gespannt was lyn macht wenn du kommst sie freut sich sicher riesig. Ich freu mich schon auf deine Erzählungen.

Wir lieben und vermissen dich ?♥️ Mama Patrick und Lyn
Manuel und Jenni aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 16:38
Liebe Luna,
Wir haben dich natürlich nicht vergessen. Es hat ein paar Tage gedauert bis wir uns mit der kleinen Maus eingelebt haben daher schreiben wir jetzt erst ins Gästebuch.
Wir hoffen sehr, dass du bisher eine menge Spaß im Sommerlager hattest.
Für die letzten Tage wünschen wir dir weiterhin viel Spaß 🙂

Wenn du zurück bist darfst du endlich deine kleine Cousine Amelie endlich kennenlernen. <3
Liebe Grüße dein Onkel Manuel und deine Tante Jenni.
Haben dich sehr lieb<3
Oma und Opa aus Isny schrieb am 8. August 2023 um 15:48
Lieber Ryan,
jetzt sind es nur noch 3Tage die du im Solawano bist. Wo ist nur die Zeit hin.!!??
Wir haben jeden Tag die schönen Fotos angeschaut und gesehen wieviel Spaß du und alle anderen habt. Da hat sich das Betreuerteam ja wieder allerhand einfallen lassen.
Uns hat der Alltag nach dem Urlaub auch schon wieder eingeholt. Ich ( Oma) bin heute aus dem Nachtdienst gekommen und Opa hängt sich schon wieder voll ins Urlaubsprogramm.
Wir wünschen Dir noch für die restliche Zeit gaaaa..nz viel Spaß und eine supertolle Abschiedsparty. ???
Sind ganz gespannt, was du uns von deinem Aufenthalt, mit all den Abenteuern, erzählen wirst.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Oma und Opa aus Isny.
Elina aus Nollingen schrieb am 8. August 2023 um 15:30
Hi
Jella hat mir heute erst gezeigt wie man euch schreibt, deswegen wollt ich euch noch viel spaß. Und Kim ich wünsche dir alles, alles,alles, alles, alles, alles, alles, alles alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag. Sorry das ich erst jetzt Gratuliere aber ja (lies oben) du weißt ja ?❤️????
Byeee
Melanie Kryeziu aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 15:05
Hallo liebe Kim
Hab ein ganz tolles Foto von dir von gestern gesehen. Du siehst da richtig glücklich aus und scheinst dich wohl zu fühlen. Noch 3 mal schlafen und schon geht es wieder heim. Genieße die letzten Tage und bis bald.
Liebe Grüße ?
Sara, Jörg & Tobi aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 15:05
Liebe Sonja, liebe Maren ??
Vielen lieben Dank für eure Postkarte, wir sind gespannt darauf mehr Details zu erfahren ? Hoffentlich habt ihr trotzdem eine gute Zeit und noch ganz viel Spaß!! Es soll die letzten Tage für euch zum Abschluss schöneres Wetter geben, so wie es aussieht ?
Wir drücken euch ganz fest und freuen uns schon auf Freitag!!
Mama, Papa & Tobi
Familie Engelhardt aus Herten schrieb am 8. August 2023 um 14:44
Liebe Emily

heute Morgen habe ich dich einige Male auf sehr schönen Bilder entdeckt. Es sieht nach sehr viel Spass aus und dein lächeln hat mir einen wunderschönen Start in den Tag geschaffen.

Wir freuen uns total auf dich!!!

Gruss Mama und Papa
Jellq aus Nollingen schrieb am 8. August 2023 um 12:44
Hey Kim,
Ich freue mich sooo sehr über die Postkarte! Danke von ganzem ❤️
Mir geht's super ich hoffe euch allen auch
Hdl Jella
Tristan aus Casa Tresco schrieb am 8. August 2023 um 12:22
Hallo Liebe Jenny und fleißigen Leiter 🙂

Eure verschiedenen Tage auf den Bildern sehen wieder toll aus.
Jede Menge Abwechslung welche ihr wieder vorbereitet habt! So sehen ausgelassenen Kinder aus 😉
Euch weiterhin viel Energie, Freude und eine gute Zeit zusammen!
Mit auch dem ein oder anderen ruhigen Abend für euch!
Liebe Grüße aus Nollingen ???
Simbi, Charlsen und Tristan ?✌?
Oma A. und Opa M. aus Berlin schrieb am 8. August 2023 um 12:15
Lieber Claas, lieber Jannis, oder sollte ich lieber schreiben lieber Hamster, lieber Rennfahrer, liebe Limbo-Tänzer? Ihr habe ja wieder viele spaßige und interessante Sachen gemacht! Wolltet ihr wirklich eine Wasser-Rakete zum Mond schießen? Aussehen tat es jedenfalls danach ?. Auch, wenn es 'mal regnet, stürmt oder schneit, ihr strahlt ja selber wie der Sonnenschein...Weiterhin schöne Tage wünschen euch Oma A. und Opa M. aus Lübars
Nadine Brucker aus Degerfelden schrieb am 8. August 2023 um 11:19
Hallo Vivienne,
Ich hoffe das Päckchen für dich ist heute angekommen und hoffe du hast dich gefreut darüber. Natürlich ist viel drin, dass kannst du gerne mit deinen Freunden teilen ?. Die letzten Tage haben angefangen und am Freitag kommst du schon wieder nach Hause. Wir freuen uns auf dich, auch wenn du ab und zu am zicken bist ?.
Hab dich lieb, Kuss Mama.
Liebe Grüße auch von Papa, Jannick und Tante Christa.

Liebes SoLaWaNo Team,
Ihr habt den Kindern wieder einmal eine tolle und abwechslungsreiche Zeit geschenkt, dafür mal ein großes Dankeschön ?. Es ist ja nicht nur die Zeit auf dem Lager, sondern auch die ganze Vorbereitungszeit und dass ihr euren eigenen Urlaub dafür opfert. DANKE!!!! Ich hoffe ihr macht noch einige Jahre/ Jahrzehnte weiter und macht noch viele Kinder glücklich.

Wünsche allen noch eine schöne restliche Zeit, bis Freitag.
Liebe Grüße
Oma Anne Und Opa Michael aus Herten schrieb am 8. August 2023 um 11:09
Liebe Sophia, liebes Lenchen,
so schöne Fotos von euren Aktivitäten im Sommerlager. Genießt eure Tage weiterhin mit euren alten und neuen Freunden . Wir denken viel an euch und schauen uns täglich gerne die Fotos an.Ganz herzliche Grüße. Seid fest gedrückt von
Oma und Opa
Daniela aus Warmbach schrieb am 8. August 2023 um 10:45
Guten Morgen Elenia Maus ❤️
Wieder ein neuer Tag, es geht dem Ende entgegen und du bist bald wieder zuhause.. hab dich auf ganz vielen Fotos entdeckt ? wir freuen uns sehr auf dich, wünschen einen tollen Tag gaaaaanz dicken Kuss von uns allen ❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Mama,Papa und Coco aus Weil am Rhein schrieb am 8. August 2023 um 10:43
Hallo und guten Morgen mein Schatz Amaris,
Wir hoffen du hast gut geschlafen...wir sind heute nach langer Zeit endlich mal wieder von Sonnenstrahlen geweckt worden...das Wetter in letzter Zeit war echt nicht schön ich hoffe ihr habt auch ?....das Paket sollte gestern oder spätestens heute ankommen...Ich hoffe du freust dich über den Inhalt..wir wünschen dir auf jeden fall ein schönen Tag lass es krachen und noch viel Spaß euch.....wir haben dich ganz doll lieb?????????????????????
Mama aus Waldshut schrieb am 8. August 2023 um 10:30
Guten Morgen mein Schatz,
na wie hast du geschlafen?
Laut Sendungsverfolgung kam das Paket gestern an?! Hoffe dir gefällt es ?
Ich habe heute Nacht um 1 auf gut Glück geschaut ob schon neue Bilder drin sind, sie waren drin und dann habe ich dich wieder entdeckt? mich freut es richtig dich so lachen zu sehen ♥️

Pass weiterhin gut auf dich auf wir lieben dich dein Papa Elias Spike und deine Mama ♥️