Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 100.24.20.141.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
420 Einträge
Oma Annetee aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 8:16
Hallo meine Lieben (Leon,Leni, Luca)

Ich habe gerade die tollen Bilder angeschaut. Liebe Grüße und viel Spaß
Oma Annette
Samila aus Grenzach schrieb am 8. August 2023 um 7:19
Guten Morgen meine liebe Lina?❤️

Ich freue mich auf dich am Freitag???♥️

Genießt die letzten Tage und viel Spaß.
Ich hab dich ganz doll lieb?❤️
Alexandra und Björn aus Rheinfelden schrieb am 8. August 2023 um 7:14
Lieber Jannis, lieber Claas,

Wir hoffen die Pakete sind gestern angekommen und ihr habt „Nachschub“ bekommen. Die Aktionen und Spiele sehen immer sehr spannend aus und wir sind schon gespannt was ihr berichtet. Wir freuen uns schon drauf, euch am Freitag wieder zu empfangen, es ist schon ganz ruhig hier zu Hause ohne euch ??.

Genießt noch die letzten Tage in den Bergen, ausschlafen könnt ihr ja dann am Wochenende.
Liebe Grüße Mama und Papa

P.S.: Ein herzliches Danke an dieser Stelle schon mal an das ganze SoLaWaNo Team, toll was Ihr wieder alles leistet und die Kids so herausragend betreut!
Angela + Christian aus Warmbach schrieb am 8. August 2023 um 6:45
Lieber Timo, lieber Moritz

habe gehört,die Päckchen sind gut angekommen ?

Wir freuen uns immer, euch auf den Bildern zu sehen ?
Zu Hause habt ihr nicht viel verpasst. Das Wetter war ziemlich schlecht, soll aber zum WE wieder richtig gut werden.
Geniesst die letzten Tage

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüsse auch von Petra, Andi &Cooper , Oma&Franz
bis bald
Mama&Papa

nun ist schon der grösste Teil rum und nur noch wenige Tage, und ihr seid wieder zu Hause. Geni
Christine aus Warmbach schrieb am 8. August 2023 um 5:48
Guten Morgen Leon,
ich bin gerade für die Arbeit aufgestanden, noch 4 Tage bis zum Urlaub und bis du zurück kommst! Genieße die Zeit in den Bergen und lass es dir gut gehen! Wir freuen uns auf dich und haben dich lieb Mama und Papa
Mama und Papa und Lucy aus Karsau schrieb am 8. August 2023 um 5:18
Guten Morgen Ryan

Es ist erst 5.10 Uhr aber ich dachte ich Check grad mal ob schon Bilder da sind...jippie es sind schon neue da??
Wir hoffen du hast gut geschlafen. Ich( Mama ) wieder Mal viel zu kurz.
Papa darf noch länger liegen bleiben( der glückliche)
Jetzt ist es nicht mehr lange und du/ ihr kommt wieder heim. Wahnsinn wie schnell die Zeit verging.
Das solawano Team hat ja wieder eine Menge Ideen gehabt mit euch!
Wie wir bzw ich grad nur?sehen kann ,habt ihr ja super Wetter. Das freut uns natürlich sehr.
Wenn du am Freitag kommst,soll es dann auch endlich wieder 30 Grad geben. Naja man wird gespannt sein,ob das so stimmt ?
So mein großer ich mach jetzt Mal Schluss,damit ich noch alles fertig bekomme bevor ich zur Arbeit fahre.
Wir haben dich dolle lieb und freuen uns sehr wenn du wieder da bist.
PS: Hier ist alles beim alten ?

Dicken Drücker und ?
Mama Papa und Lucy Bär ?????
Anna aus Stäfa schrieb am 7. August 2023 um 23:18
Liebe Laura,
so cool, dass du diesen Sommer wieder das Abenteuer SolaWaNo mitmachst! Neue Leute, neue Herausforderungen und ohne das gewohnte Umfeld – das würden die wenigsten Erwachsenen tun! ???? Genieß es und hab ganz ganz viel Spaß! Kern und ich sind super gespannt, was du bald noch alles berichten wirst & er lässt dich ganz lieb grüßen.?
Hab dich lieb Spatz & bis bald ?
Andreas aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 21:26
Hallo Emmi,
es ist schön zu sehen das Ihr so viele verschiedene unterhaltsame Sachen macht. Das Wetter scheint ja auch besser zu sein als befürchtet.
Anni hat gestern Ihren Geburtstag gefeiert und hat sich dafür den kältesten und verregnetsten August-Tag seit langem ausgesucht. Im Carport war es dann aber doch gut auszuhalten.
Wir freuen uns schon sehr auf Deine Rückkehr, bis dahin macht Euch noch ein paar schöne Tage. ☀️☀️☀️☀️☀️
Liebe Grüße?
Alicia aus Warmbach schrieb am 7. August 2023 um 21:18
Liebe Aileen,
Wie schön, dich auch auf ein paar Fotos zu sehen:)
Hab noch einen tollen letzten Tag und Abend morgen, bevor du abreisen musst.
Ich denk an dich und schick dir ganz viel Liebe und Energie :*
Dein Honigkuchenpferd
Alicia aus Warmbach schrieb am 7. August 2023 um 21:17
Liebes Leiterteam,
Nun habt ihr schon einige Tage hinter euch und ich hoffe, dass ihr noch genug Energie für den Endspurt habt! Ich wünsche euch noch schöne und spassige letzte Tage, ihr seid einfach grossartig und ich denke oft an euch!
Liebste Grüsse
Eure Alicia
Mama,Papa und Coco aus Weil am Rhein schrieb am 7. August 2023 um 19:48
HI MAUS AMARIS,
WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN ABEND UND GENIEßT DIE ZEIT DIE EUCH NOCH BLEIBT ....WIR HABEN DICH SEHR LIEB UND DRÜCKEN DICH GANZ FEST ????????????????????????
Stefanie und Christian aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 19:23
Liebe Sophia, liebes Lenchen,

Wir warten immer schon ganz gespannt auf die neuen Bilder! Toll sieht es bei euch aus? Ihr scheint ja viel Spaß bei den vielen coolen Aktionen zu haben!

Ich war heute mit Anne in Freiburg zum Bummeln. Hoffentlich habt ihr etwas mehr Glück mit dem Wetter - bei uns ist es nämlich ziemlich April-mäßig? Samuel war den ganzen Tag bei Laurin und übernachtet heute auch dort. Papa hat ja leider noch keine Ferien, aber nächste Woche dann! Wir freuen uns schon, wenn wir wieder zu fünft sind? Jetzt genießt aber mal noch die letzten Tage und tobt euch aus - Schottland wird dann viel ruhiger?

Alles Liebe von Mama und Papa
Gabi aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 19:06
Hi Sina,
So tolle Fotos von euch.... Wir sind total glücklich dich auf so vielen Fotos zu sehen... Ihr habt ja echt ein tolles Programm, sogar Challenges mit dem Laufrad, wie cool ist das denn?
Auch das Tierquiz war sicher lehrreich.
Noch 4 Tage und wir sehen uns wieder.... Am Samstag kommen dann unsere Sentido bellevue Gäste und am Sonntag gehen wir zum Rheinschwimmen. Wir freuen uns schon auf Programm mit Dir.... Ab Montag hab ich dann ja Urlaub ??.

Geniesst es noch, wir denken jeden Tag an Dich... Ti amo???

Liebste Grüße

Mama, Papa und Tim
Selina aus Warmbach schrieb am 7. August 2023 um 18:36
Liebe Luna Maus,

Noch 4 mal schlafen und du bist wieder da ♥️ wie war der Tag der Tiere? Du hast sicher viel gewusst ? schön dich auf den Bildern zu sehen. Ich hoffe du hast ganz viel Spaß ?

Bitte richte dem SoLaWaNo-Team ganz ganz viele Grüße aus es ist immer wieder schön zu sehen wie viel Mühe und Vorbereitung in dem Lager stecken und was sie alles für euch machen ??

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und ich hoffe bald auf ein Foto von dir mit einem breiten Grinsen ?
Lyn sucht dich als und sagt immer Luna arbeiten ? Patrick hat dir geschrieben hast es gesehen?

Wir vermissen dich und lieben dich von ganzem ♥️ Mama Patrick und Lyn
Alisa aus ussm Rheinland schrieb am 7. August 2023 um 18:12
Hallo Timo,
hallo Moritz!

Bei den Bildern bekomme ich direkt wieder Fernweh! Sieht so aus, als hättet ihr eine gute Zeit ?
Genießt weiterhin noch die Elternfreie Zeit! ?

Grüsse,
eure Cousine (& Gotte)
Alisa
Andreas Eckerlin aus Herten schrieb am 7. August 2023 um 17:23
Hi Sophia (Soso)
Ich hoffe du hast viel Spass in Graubünden und genießt die Mama&Papa freie Zeit. Wir sehen uns ja bald schon wieder und ich freue mich schon darauf Deinen Erlebnissen zu lauschen. Viel Spass noch weiterhin.
Bis bald und Kuss
Papa
Melanie Kryeziu aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 16:45
Hallo liebe Kim
Auf den Fotos von gestern hab ich dich ganz oft gesehen. Das sieht ja alles nach riesigem Spass aus. Der Kleidung nach habt ihr wohl leider auch kein so tolles Wetter. Hier ist es weiterhin ziemlich regnerisch und kühl. Ich habe jetzt noch 4 Tage zu arbeiten und dann auch Urlaub. Freu mich, wenn wir uns nächste Woche dann wieder sehen.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß ?
Petra aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 16:41
Lieber Marik, lieber Moritz,

nur noch ein paar Tage und dann gehts wieder ab nach Hause für euch. Bis ihr heim kommt, soll auch der Sommer wieder zurück sein. Im Moment regnet es eigentlich nur. Selbst der Kater will lieber drin bleiben.
Ich freue mich auf euch am Freitag und wünsche euch noch ein paar lustige und ausgelassene Tage!
Dickes Bussi Mama
Anna aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 16:06
Hey Hanah

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Schwups, sind 7 Tage rum!
Ich soll dich ganz lieb ? von Oma Teresa, Opa Krzysztof und Tante Magda grüssen.
Sie wünschen dir weiterhin eine tolle Zeit!

Drücke dich mein Schatz, Mama?
Mama,Papa und Anna aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 15:55
Hallo Lisa,

Wir hoffen,dir geht es gut und du genießt die Tage ohne uns?
Auf den Bildern von Samstag haben wir dich direkt erkannt.Ein Kind das Handstand auf dem Trampolin macht,das kannst nur du sein?
Wir waren gestern im Zoo,in dem du mal mit Oma&Opa warst.Aber irgendwie hatten wir nicht so Glück.Die meisten Tiere haben sich nicht blicken lassen.Wenigstens sind die Eisbären mal aufgetaucht.
Jetzt sind es nur noch 4 Nächte und du kommst schon wieder nach Hause.Wir freuen uns schon!
Hab noch viel Spaß,wir drücken dich ganz fest?
Mama,Papa und Anna
Henny & Jil aus Nollywood schrieb am 7. August 2023 um 14:15
Hi Ryan !!

wir hoffen dass du die Ferien ohne Mama und Papa so richtig ausnutzt ? … und dass du ne Menge Spaß hast und jeden Tag coole und spannende Sachen erlebst ! .. wir freuen uns aufjedenfall auf deine Geschichten die du uns dann in Italien am Pool erzählst ?

ganz liebe Grüße aus Nollingen,
Henny + Jil ✌?
Nicole Schneiter aus Muttenz schrieb am 7. August 2023 um 13:06
Hoi Ryan
Bin grad am Arbeiten, bzw. habe Pause und denke an dich. Drücke dich und sende viele Grüsse aus dem regnerischen Basel.
❤️
Deine Goggi
Ronja Grundmann aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 12:40
Guten Morgen meine Mäuse,

Habt ihr gut geschlafen? Heute ist Montag und ihr seid schon eine ganze Woche unterwegs. Papa und ich werkeln und putzen immernoch zu Hause rum. Es regnet fast die ganze Zeit, daher kann man nicht viel anderes machen. Gestern waren wir in der Sauna. Bei euch sieht es wirklich lustig aus und das Wetter scheint deutlich besser zu sein als hier bei uns. Ihr verpasst also zu Hause nichts.

Hab euch lieb!

Mama
Mama aus Waldshut schrieb am 7. August 2023 um 12:36
Hallo mein Schatz,

das Paket müsste heute ankommen laut dem Internet, teile es mit deinen Freunden den für dich alleine wird das denke ich Zuviel sein. Hoffe dir gefällt es was drinnen ist, bring bloß nichts mehr mit heim davon ?

Elias ist auch wieder bei uns, er hatte gestern extreme Bauchschmerzen aber heute gehts ihm wieder gut nachdem er bei Mama schlafen durfte ?

Wir vermissen dich ganz doll pass gut auf dich auf und Freitag sehen wir uns ja wieder ♥️♥️

Haben dich lieb dein Papa, Elias, Spike und deine Mama
Petra aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 12:34
Liebe Jenny, liebes Team ?,
so schöne Bilder und geniale Aktivitäten, die ihr immer plant, vorbereitet und macht.
Euer Solawano-Team ist super und eine tolle Truppe!
Ihr seid alle so engagiert und bereit den Kinder eine unvergessliche Zeit!
Drücke dich ??.
Herzliche Grüße Petra
Familie Engelhardt aus Herten schrieb am 7. August 2023 um 12:30
Hallo Emily,

Wir wünschen Dir weiterhin noch viel Spaß. Genieße die letzten Tage und freuen uns sehr auf Freitag, wenn wir Dich wiedersehen! ❤️?

Mama & Papa ?
Petra aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 12:24
Liebe Sophie,
wow…..? ihr macht ja tolle Sachen. Wir beneiden dich /euch schon etwas. So eine tolle Umgebung und mitten in den Bergen - super schön!
Weiterhin wünschen wir viel Spaß!
? Einen festen Drücker für dich. Hdl Petra und Markus
Rosmarie Dreyer aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 7. August 2023 um 11:42
Nachricht an Sophie Selbert
Liebe Sophie viele Grüsse aus Nollingen auch für Jenny Dreyer.
Ich hoffe ihr habt noch eine gute Zeit. Bis bald
Romy
Dandi und Oma
Malinowski aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 11:38
Liebe Neyla und liebe Ilayda,
ganz liebe Grüße aus Rheinfelden schicken wir euch.
Voll die tollen Fotos,man Sieht das Ihr Spaß habt.
Genießt eure Zeit in der Ferienfreizeit.
Liebe Grüße Anais mit Anouk,Vanessa,Mike und Blair ?
Familie Sanz aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 9:45
Lieber Ryan,
auch dich möchten wir ganz lieb Grüßen und hoffen das auch du eine ganz tolle und besondere Zeit im Ferienlager hast.

Wir freuen uns wenn du wieder zurück bist und sich die Straße wieder füllt 🙂 !

Ganz liebe Grüße
Deine Familie Sanz
Ella, Lea, Alexandra und Patrick
Michael Geis aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 9:11
Hallo Leon, Leni und Luca,

es sind ja wieder tolle Bilder. Ich hoffe ihr habt euch nicht zu sehr gegruselt, bei eurer Nachtwanderung.
Heute müsste noch ein Paket für euch ankommen. Ich hoffe ihr freut euch über den Inhalt.
Das Wochenende war bei uns ziemlich verregnet. Ich hoffe bei euch war das Wetter besser.

Liebe Grüsse

Mama und Papa
Daniela aus Warmbach schrieb am 7. August 2023 um 8:38
Guten Morgen Maus ❤️
Unglaublich eine wo ist schon vergangen, bald kommst du wieder nach Hause ? wir freuen uns sehr und sind gespannt was du erzählst, ich bin mir sicher du hast viel Spaß und eine tolle Zeit.. ganz dicken Kuss und einen schönen Tag, dicken Kuss Mama Nico Kali und Davide ❤️
Selber Erika aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 8:35
Hallo Sophie,
nun ist schon eine Woche vergangen und jeden Tag gab es Sport, Spiel und ganz viel Spaß ?. Auch auf den Fotos konnte ich Dich entdecken obwohl Du wahrscheinlich versucht hast Dich zu verstecken. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ferien und freue mich Dich in wenigen Tagen wieder zu sehen ?. HDL Oma Erika
Lina und Cedrick aus Lörrach schrieb am 7. August 2023 um 8:35
Hallo Elenia ❤

Wir hoffen sehr das es dir gut geht und du richtig viel Spaß hast!? wir sind schon gespannt was du zu erzählen hast wenn du wieder da bist ?? genieß die Zeit und erhol dich gut von uns allen ?? wir freuen uns natürlich wenn du wieder da bist ? bis ganz bald❤ liebe Grüße Lina und Cedrik ??
Familie Sanz aus Rheinfelden schrieb am 7. August 2023 um 8:14
Hallo Neyla und Ilayda
Wir hoffen ihr habt eine tolle Zeit im Ferienlager. Bestimmt erlebt ihr das ein oder andere Abenteuer und schließt neue Freundschaften, rennt viel rum und genießt einen Urlaub mit vielen anderen Kindern. Wir sind nun auch aus dem Urlaub zurück und freuen uns euch ganz bald wieder zu sehen.
Eure Fam. Sanz
Ella, Lea, Alexandra und Patrick
Anne und Matthias aus Wyhlen schrieb am 7. August 2023 um 7:48
Guten Morgen Jungs,

Heute ist schon Montag und ihr seid vor einer Woche abgereist und habt tolle Tage erlebt.
Wir sind seit gestern wieder daheim und es ist ganz still bei uns... Gestern konnten wir ordentlich Tomaten und Gurken ernten. Gleich radeln wir zur Arbeit - ihr verpasst also nichts... Genießt die verbleibenden Tage und habt viel Spaß und tolle Erlebnisse.
Wir vermissen euch und freuen uns auf Freitag
Mama und Papa
Simone aus Nollingen schrieb am 7. August 2023 um 7:32
Hallo Manuel und Melinda,
ihr seid schon eine ganze Woche unterwegs. Bei uns ist es ungewohnt ruhig. Wir freuen uns, dass ihr so ein tolles Programm macht. Autoscooter auf dem Rummel und Nachtwanderung.
Wir haben am Wochenende auch geputzt. Und es hat geregnet. Ihr habt also nichts verpasst. Genießt die zweite Woche
Liebe Grüsse
Mama
Sabrina Schlawin aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 7. August 2023 um 7:16
Meine liebe Neele,

die erste Woche ist fast rum und wie ich auf den Bildern sehe hast du eine Menge Spaß, dass freut mich sehr. Du fehlst Papa und mir sehr und wir freuen uns schon unheimlich wenn du wieder da bist. Wir haben am Samstag den Geburtstag von Tante Steffi gefeiert und Papa hatte gestern ein Fußballspiel. Wir denken an dich und lieben dich ganz feste ?
Engelhardt-Bürger aus Warmbach schrieb am 7. August 2023 um 6:16
Liebe Emily,
Wir haben dich lieb und wünschen dir auch für die zweite Woche ganz viel Spaß. Elias wollte den Inhalt von deinem Paket schon auf dem Weg zur Post selber essen.
Liebe Grüße
Mama, Chris, Emma, Jule, Elias und Matteo
Wir freuen uns schon dich ganz bald wiederzusehen
Andreas Fingerlin aus Nollingen schrieb am 6. August 2023 um 23:14
Hallo Manuel und Melinda,
es war schön euch auf einigen Photos zu entdecken. Ich vermisse euch beide, sehe aber, dass ihr trotz nicht optimalem Wetter viel Spaß habt!
Genießt die restlichen Tage in den Bergen. Ab morgen wird es auch wieder besseres Wetter.
Schicke euch meine liebsten Grüße!
Papa
??❤