Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.147.89.85.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
420 Einträge
Britta Antje und Joachim Körner aus 47447 Moers Kapellen schrieb am 3. August 2023 um 19:15
Hallo Anima,
Wir senden dir die besten Grüsse aus dem verregneten Kapellen und hoffen, dass das Wetter bei euch viel besser ist, damit ihr viel Spass im Sommerlager habt. Wir freuen uns schon, wenn ihr zu uns kommt. Hab noch eine schöne Zeit und viele neue Freunde
Liebe Grüsse deine Omma und dein Oppa
Melanie Kryeziu aus Rheinfelden schrieb am 3. August 2023 um 18:51
Hallo liebe Kim
Heute schreibe ich dir mal aus Herten. Schaue Leon da gerade beim Fussbal-Training zu. Hier ist es ziemlich windig aber wir haben wieder mal fast blauen Himmel und kein Regen. Hoffe, du hattest einen schönen Tag und viel schönes erlebt. Ich suche dich oft auf den Fotos, finde dich aber nur selten...... Wünsche dir noch einen schönen Abend und schlaf später gut.
Liebe Grüße Melanie?
Selina aus Warmbach schrieb am 3. August 2023 um 18:37
Hallo Luna Mausi,

Na wie war euer Tag? Da sind ja ein paar auf nem Besen geflogen ?

Lyn und ich haben heute eine große Fahrradtour gemacht inklusive Spielplatzbesuche ?

Heute nacht hat sie dich gesucht und heute morgen ?

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und liebe dich❤ Mama Lyn und Patrick
Alessia aus Herten schrieb am 3. August 2023 um 17:45
Hallo Elenia,
ich denke an dich und hoffe du hast eine tolle Zeit!
Hier ist es ganz schön ruhig ohne dich?
Genieß die nächsten Tage!
Hab dich lieb?
Deine Lieblingsschwester,
Alessia
Sandra aus Nollingen schrieb am 3. August 2023 um 16:47
Hallo liebe Kim,

Ich hoffe ihr habt die ersten Tage gut verbracht und ihr habt bestimmt viel erlebt. Die Bilder sehen super aus! Der Hogwards Tag sieht aufregend aus. Vinni ist ganz neidisch? Ganz liebe Grüße von der ganzen Familie an dich! ?
Marika aus Rheinfelden schrieb am 3. August 2023 um 16:33
Liebe Laura ?
Ich wünsche dir ganz viel Spaß, viele spannende Unternehmungen und vor allem sehr tolles Wetter. Genieße deine Ferien und ich freue mich auf deine Erzählungen.
Hab dich lieb ? deine Oma
Mama,Papa, Samira und Coco aus Weil am Rhein schrieb am 3. August 2023 um 16:21
Hallo unsere süße Maus Amaris,
Wir hoffen dir geht es gut bei uns ist alles in Ordnung. Samira ist jetzt auch schon in Spanien somit ist es jetzt total ruhig bei uns was zum Glück nicht lange dauert bis wieder Stimmung in der Bude ist?❤️ genieße die Tage in den Bergen und wir senden dir von hier aus super viele küsse und grüße....wir haben dich fest lieb schnucki ❤️❤️❤️???❤️❤️❤️????
Semiha- Hala aus Rheinfelden/ Basel schrieb am 3. August 2023 um 15:06
Liebe Ilayda, Liebe Neyla,

ich wünsche euch ganz viel Spass im Lager und eine wunderschöne Schwestern-Zeit. Geniesst die schöne Bergkulisse und die Zeit ohne Eltern?. Macht tolle Bekanntschaften, schliesst neue Freundschaften und seid Neugierig ❣ Ich hab euch lieb! Eure Semiha-Hala ?☀️
Raúl aus Nollingen schrieb am 3. August 2023 um 12:43
Hallo Mi
Hoffe dir gehts gut
Ich vermisse dich nicht ?
Viel Spaß noch
Dein bester Bruder♥️
Jella aus Nollingen schrieb am 3. August 2023 um 12:31
Heyy Leute

Ich hoffe euch geht's gut, ich gehe heute campen bis Samstag oder so...
Naja den Bildern nach zu beurteilen habt ihr Spaß !!!
Ich hab auch bis jetzt super schöne Ferien gehabt auch ohne solawano
Tschussssiiii Jellla?
Daniela aus Warmbach schrieb am 3. August 2023 um 12:31
Hallo Elenia ❤️
Wir wünschen dir einen ganz tollen Tag haben dich lieb.. dicken Kuss von uns allen ❤️
Leonie aus Nollingen schrieb am 3. August 2023 um 11:19
Hallo Milan,

ich hab dich auf den Bildern gesehen, sieht aus als hättest du mega Spaß!
Ich hoffe Ihr habt es schön und du genießt es.
Wir sind gerade ja auch in Kroatien im Urlaub, bei uns ist das Wetter mega.
Hab dich lieb! ~Leonie ❤️

Liebe Grüße von Jakob, Rabea und Ihrem Freund (Valli)
Oma und Opa schrieb am 3. August 2023 um 11:18
Lieber Ryan,
Heute ist schon der 4.Tag deines Solawanoaufenthaltes- wie doch die Zeit vergeht.
Wir hoffen es geht dir gut und du hast viel Spaß. Den Bildern nach zu urteilen habt ihr ja schön wieder eine Menge unternommen und erlebt.
Wir haben uns sehr gefreut dich mehmals darauf zu sehen. Hoffentlich war es im Wasser nicht ganz so kalt?
In Isny gibt es nichts neues. Das Wetter ist leider gar nicht sommerlich.
Nun wünschen wir dir weiterhin ganz viel Spaß. Wir drücken dich ganz fest.
Liebe Grüße von Oma und Opa
aus Herten schrieb am 3. August 2023 um 10:52
Hallo Mädels,

wir wünschen Euch eine ganz tolle Zeit im Solawano, viele schöne Erlebnisse und hoffentlich ganz wenig Regen. Lasst es Euch gutgehen.?

Viel Spaaaaas ?
Samila aus Grenzach Wyhlen schrieb am 3. August 2023 um 10:45
Liebe Lina ?

Eure Bilder sind so schön! Deine Körper Bemalung steht dir sehr gut???
Ich freue mich, dass du so viel Spaß hast.

Dein Paket sollte heute ankommen ?
Viel Spaß noch.

Ich habe dich ganz toll Lieb. ♥️♥️♥️
Gabi aus Nollingen schrieb am 3. August 2023 um 9:27
Hi Sinchen,

Zum Glück haben wir dich heute auf einem Bild entdecken können, echt toll was ihr schon alles an Programm geboten bekommen habt.. Und das noch bei tollstem Wetter mit Sonnenschein ???. Gestern war Tim mit Jan im Kletterwald in Säckingen und ich hab gearbeitet.
Heute haben wir wieder Basteln in Herten.... Da wirst du uns besonders fehlen.
Wir freuen uns daher immer wieder dich auf den Bildern sehen zu können... Wir wünschen Dir gaaanz viel Spaß, gutes Wetter, tolle Partys und viele tolle Eindrücke in Sedrun.

HDGAL??? Mama, Papa und Tim
Familie Engelhardt aus Herten schrieb am 3. August 2023 um 9:22
Liebe Emily,
Wir verfolgen eure Bilder jeden Tag und freut uns sehr, dass Du Spaß hast und ihr so tolle Aktivitäten gemeinsam erlebt!
Wir Drücken und denken an Dich!

Mama & Papa ❤️
Nadine Brucker aus Degerfelden schrieb am 3. August 2023 um 9:20
Guten Morgen liebe Vivienne,
Hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag. Das Wetter muss ja richtig gut gewesen sein, wenn ihr euch im Bach abgekühlt habt ?. Und hast du gestern an Onkel Thorstens Geburtstag gedacht? Wir schon, haben ihn überrascht und haben uns selber zu Kaffee und Kuchen eingeladen ?.
Wünsche dir weiterhin viel Spaß.
Hab dich lieb, Mama.
Grüße auch von Papa und Jannick.
Katja und Marco aus Herten schrieb am 3. August 2023 um 8:36
Guten Morgen meine Lieben,

Hexen, Zauberstäbe und Tränke …. Es scheint mir, viele Muggel hatten gestern den Wald erobert. ;-))

Viel Spaß noch. Haben euch ganz doll lieb.? ❤️
Mama und Papa?
Jenny aus Waldshut schrieb am 3. August 2023 um 7:40
Guten Morgen Nick

Hoffentlich hast du sehr viel Spaß? Aber ich denke schon. Heute schicken wir das Paket los. Hoffe dir gefällt es ?

Elias hat ja gestern wieder seine Impfung bekommen da war meine Nacht sehr kurz da er Fieber hatte ? aber jetzt geht es wieder. Spike liegt immer vor verschlossener Türe und wartet bis sie sich öffnet aber da du nicht da bist kann er lange warten ?

Wir vermissen dich sehr hab viel Spaß und pass auf dich auf ♥️♥️♥️
Simone aus Nollingen schrieb am 3. August 2023 um 7:29
Hallo Melinda und Manuel,
Ich habe euch auf den Bildern entdeckt. Ich hoffe, es gefällt euch. Es sieht nach viel Spaß aus. Wir hätten gestern einen Regenbogen und es stürmt.
Sophies Tür ist wieder repariert.
Ich denke an euch und wünsche euch weiterhin schöne Ferien mit euren Freunden.
Liebe Grüße
Mama
Uroma und Uropa aus Guben schrieb am 3. August 2023 um 6:02
Guten Morgen lieber Ryan

Wir haben die schönen Bilder gesehen und freuen uns das es dir so gut geht.
Ihr habt ja wieder richtig viel Programm,dass finden wir toll.
Opa geht es gut,Auge muss jetzt heilen.
Hoffentlich passt das Wetter auch soweit und ihr könnt viel draußen unternehmen?!
Wir sind gespannt,was du erzählen wirst.
Hab noch eine gute Zeit und Pass schön auf dich auf?
Ganz liebe Grüße von uns beiden ?☀️?
Uroma und Uropa
Ronja Grundmann aus Nollingen schrieb am 2. August 2023 um 22:41
Hallo Neela, hallo Mian,

ich freue mich jeden Tag neue Bilder von euch zu sehen. Es sieht toll bei euch aus. Bei uns regnet es ständig. Die Miezen vermissen euch ganz doll. Vor allem Ori. Ich war heute in der Stadt und habe schon mal einiges an Schulmaterial für euch gekauft. Wir müssen uns also nicht mehr ins Gewühl stürzen. Hab euch lieb! Mama
Oma Ingrid aus Nollingen schrieb am 2. August 2023 um 21:38
Hallo liebe Lisa,
ich hoffe bei dir ist alles gut und du bist mit Hannah zusammen in einem Zimmer. Habe dich auf den Photos gesehen , das sieht ja super aus was ihr da alles macht. Das Wetter ist auch gut. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß.
Viele liebe Grüße hab dich lieb
Oma ❤❤
Sabrina Schlawin aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 2. August 2023 um 21:37
Meine liebe Neele,

wie ich auf den ersten Bildern gesehen habe hast du schon richtig viel Spaß, dass freut mich sehr ? Papa und ich vermissen dich schon ganz dolle und freuen uns wenn du wieder da bist, ohne dich ist es daheim sehr still ??

Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß und eine tolle Zeit, wir lieben dich ?
Familie Rauscher, aus Rheinfelden schrieb am 2. August 2023 um 21:21
Hallo Sophia
Wir hoffen du hattest heute einen tollen Tag
und auch so schönes Wetter wie wir..
Die Bilder von gestern zeigen das ihr viel Spaß habt.
Wünschen dir für die nächste Tage noch viel Vergnügen bei den Spielen.
Liebe Grüße Oma Gabi und Opa Andi
Familie Wößner aus Nollingen schrieb am 2. August 2023 um 21:00
Hallo Micha, hallo Lena!

Wow, tolle Spiele! ? Und das Haus und drumherum sieht klasse aus.?
Papa hat gestern seinen neuen Ausweis beantragt. ?

Herzliche Grüße von Mama und Papa
Elena und Ursel aus Degerfelden schrieb am 2. August 2023 um 19:29
Liebe Liliane, liebe Noemi,
Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit und einigermaßen gutes Wetter. Wir wünschen euch noch ganz viel Spaß. Wir hoffen das euer geplanter Mottotag gut geklappt hat. Liebe Grüße aus der Heimat
Elena und Ursel
Harald und Christine aus Warmbach schrieb am 2. August 2023 um 19:15
Hallo Leon,
Wir hoffen, du hast ganz viel Spaß mit deinen Freunden und findest vielleicht noch ein paar neue Freunde. Auf den Bildern sieht es schön aus, und nach viel Aktion! Ohne dich ist es ganz schön ruhig zuhause! Weiterhin eine schöne Freizeit in den Bergen!
Wir vermissen dich und haben dich lieb
Mama und Papa
Selina aus Warmbach schrieb am 2. August 2023 um 19:04
Liebe Luna Mausi,

Jetzt habe ich mir gerade eure ersten Tage angeschaut und mich sehr gefreut dich auch auf dem ein oder anderen Bild entdeckt zu haben ?

Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit mit deinen Freunden und neuen Bekanntschaften. (Ich bin richtig neidisch auf dich ?)

Genieße die Auszeit, die schöne Aussicht.

Lyn vermisst dich schon sehr und auch Patrick langweilt sich ohne dich ? Ich vermisse dich auch ganz doll aber wenn du wieder kommst haben wir alle Urlaub und dann unternehmen wir was schönes ?

Bis morgen meine Süße wenn ich dir wieder schreibe. Ich liebe dich ♥️
Jürgen KRAUS aus Rheinfelden (Baden) schrieb am 2. August 2023 um 18:09
Hallo Sophia,

wir schauen uns jeden Tag die Fotos an. Schön, dass ihr alle Spaß habt! Hoffentlich ist das Wetter bei euch besser, als hier 😉
Dicken dicken Kuss! Wir lieben dich.
Mama, Papa und Ivan
Fabian, Katrin , Luis und Sancho aus Rheinfelden schrieb am 2. August 2023 um 18:08
Hey Paul , wir hoffen du hast viel Spaß und kannst die Zeit genießen ? wir freuen uns auf dich ? viele Grüße ? Fabian , Katrin, Luis und Sancho
Familie Monzione aus Nollingen schrieb am 2. August 2023 um 17:58
Liebe Laura,

wir haben bereits die tollen Photos gesehen. Sieht aus als hättet ihr ne Menge Spass. Letizia war heute beim Kinder Theater und Matteo im Kindergarten. Wir waren arbeiten. Würden gern mit dir tauschen:)
wir sind schon sehr gespannt was du erzählst. Mit wem teilst du das Zimmer? Welche AG‘s gibt es dieses Jahr?
Gestern waren die Kaninchen draussen. Es war richtig schwer sie wieder zu fangen ohne dich. Wir wünschen dir weiterhin viel Spass und freuen uns auf dich ❤
Mama, Papa, Letizia und Matteo☀️
Daniela aus Warmbach schrieb am 2. August 2023 um 17:42
Hallo Elenia
Hab dich auf einem Foto entdeckt ? ihr hattet ja viel Spaß.. wir wünschen dir noch einen tollen restlichen Tag, haben dich lieb und vermissen dich.. dicken Kuss von uns allen ❤️
Oma und Opa aus Degerfelden schrieb am 2. August 2023 um 16:53
Hallo Sofia und Filippa
Wir Beide wünschen euch ganz tolle Tage ,Super Wetter und ganz viel Spaß .
Genießt die Berge und eure tollen Wanderungen .Der Satz ist von Opa .
Also machts gut .
Liebe Grüße und einen dicken Schmutz
Oma und Opa
Omi am Bodensee aus Überlingen schrieb am 2. August 2023 um 15:07
Hallo
Lieber Ryan
Fast hätte ich es vergessen du bist ja wieder im Ferienlager.
Wau ,wie Cool ? wünsche Dir ganz viel Spaß und Freude
Vor allem mit dem Wetter ? viel Glück
Wahrscheinlich ist jeder Tag wieder mit vollen Überraschungen
und Spielen ausgefüllt
Damit Euch ja nicht langweilig wird.
Meinen Umzug habe ich jetzt so langsam geschafft freue mich wenn du mich bald besuchen kommst.
Da kannst du mir ja dann von deinen Erlebnissen berichteten.
Bilder schaue ich auch jeden Tag an und sehe wieviel hier für Euer Wohlbefinden getan wird. Großes Kompliment an das Team
Genieße die Zeit und schicke Dir ein Bussi von Omi
Anne und Matthias aus Wyhlen schrieb am 2. August 2023 um 14:33
Hallo lieber Lias, hallo lieber Cedric!

Eure Bilder sehen nach richtig viel Spaß aus! Das freut uns sehr! Wir wünschen euch eine tolle Zeit in den Bergen.

Wir sind mit dem Womo noch bis zum Wochenende in Frankreich und haben einige Fahrradtouren vor uns.

Liebe Grüße und ganz viel Spaß Mama und Papa
Luis Strittmatter aus Rheinfelden schrieb am 2. August 2023 um 14:24
Hi Timo ,
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit und hast Spaß
Lg Luis ?
Evi aus Freiburg schrieb am 2. August 2023 um 14:09
Hallöchen Kim,

zu Deinem Geburtstag heute gratulieren wir dir ganz lieb und wünschen dir alles Gute. Wir sehen uns dann, wenn deine Ferien in den Bergen leider wieder vorbei sind.

Genieße die Zeit mit deinen Freunden und neuen Freunden und lasst die Hütte stehen, also nicht so wild (Ballspiele immer draußen 🙂 Urlaub feiern.

Ganz lieben Gruß, Evi und Bernd
Lorentz Gerhard aus 79618 Rheinfelden schrieb am 2. August 2023 um 13:31
Hallo KIm,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Feier ihn schön.
Wir hoffen, Du hast Dich gut eingewöhnt und schon Freundschaften schließen können. Möge der Wettergott Euch da oben wohlgesinnt sein und Ihr einige sehr schöne und gelungene Tage verbringen könnt.

Liebe Grüße von Oma Christiane und Opa Gerhard